FEN-Viewer wieder aktiv

Antworten
Benutzeravatar
Doetzkies
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 2016-Sep-03 01:39

FEN-Viewer wieder aktiv

Beitrag von Doetzkies »

Seit heute funktioniert der FEN-Viewer wieder. Und dieses Mal hoffentlich dauerhaft, weil ich ihn a) selbst geschrieben und b) auf meiner eigenen Seite installiert habe. Noch ist es nur eine "Preview", da manches noch fehlt (u.a. Beschriftung des Boards, Anzeige, wer am Zug ist, Anzeige des letzten Zugs bzw. von Zugmöglichkeiten), Aber die Stellungen bringt er schon - und zwar sowohl für Schach als auch für Cờ Tướng (XiangQi - einfach mehr Zeilen angeben und die gewohnten Buchstaben verwenden). Bitte Fehler und Wünsche mitteilen. Eine Hilfeseite ist auch noch in Vorbereitung.

Diagramm

Ich hoffe, dass damit wieder mehr Anreize bestehen, das Forum zur Information zu verwenden. - Viel Spaß - Uwe
Antworten