Update erfolgreich

Antworten
Benutzeravatar
Doetzkies
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 2016-Sep-03 01:39

Update erfolgreich

Beitrag von Doetzkies »

Liebe Forumsmitglieder,

ich musste ein PHP-Update durchführen, das scheint nun erfolgreich gewesen zu sein. Alle Ziele erreicht, das Forum kann wieder uneingeschränkt benutzt werden. Bitte informiert mich, wenn etwas nicht stimmt.

Viele Grüße

Uwe
Benutzeravatar
Doetzkies
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 2016-Sep-03 01:39

Re: Update erfolgreich

Beitrag von Doetzkies »

...und wieder war ein Update notwendig. Bitte gebt Bescheid, wenn euch etwas auffällt, was nicht richtig funktioniert.
Benutzeravatar
Doetzkies
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 2016-Sep-03 01:39

Re: Update erfolgreich

Beitrag von Doetzkies »

Es war wieder einmal ein Upgrade der PHP-Version nötig. Wem Fehler auffallen, bitte mitteilen
Antworten